Winser Hallenbad: Öffnungszeiten & überarbeitete Webseite

Die Website des Schwimmbades Winsen (Aller) ist komplett überarbeitet worden. Interessenten finden unter www.schwimmbad-winsen.de  ab sofort im modernen Design, aktuellen Informationen. Der Look des neuen Internetsauftritts ist modern, übersichtlich und klar strukturiert. Die Webseite passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an.  Der Internetauftritt wurde nicht nur optisch sondern vor allem auch inhaltlich überarbeitet und aktualisiert.

Es lohnt in jedem Fall, sich auf der neuen Homepage umzuschauen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich über jedes Feedback, das gerne telefonisch 05143 / 912426 oder aber auch per E-Mail an  info(at)winsen-tourismus.de entgegen genommen wird. Sie können sicher sein: Ihre Meinung, Lob oder auch Kritik kommt an!