Babysitterpool Winsen

Jeder braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Egal ob eine Feier ansteht, man mit dem Partner Essen gehen möchte, alleinerziehend ist oder zu viele Termine auf einmal stattfinden- die Kinder sollen gut versorgt sein. Oft stehen die Großeltern nicht zur Verfügung, weil sie weit entfernt wohnen.

Wie schön wäre es dann, wenn man an einer zentralen Stelle anrufen könnte, um den passenden Babysitter zu finden. Genauso eine Anlaufstelle soll das Familienbüro werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen.

Sprechen Sie mich an, wenn Sie

  • einen Babysitter haben, der noch Kapazitäten frei hat.
  • Jugendliche kennen, die diese verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben möchten.
  • einen Babysitter kennen, der keine Kinder zu betreuen hat.
  • Sie selbst diese Tätigkeit ausüben möchten.
  • einen Babysitter suchen.

Ich biete eine Anlaufstelle zu Vermittlung zwischen möglichst passende Familien und Babysitter. Bei Bedarf und genügend Nachfragen kann ich ungeübten Anfängern die entsprechende Grundlagen vermitteln, Dozenten, die z.B. Erste- Hilfe- Schulung am Kind anbieten oder als Ansprechpartner bei Hürden und Hindernissen sein.

Doris Pohland
Familien- und Seniorenservicebüro
Tel. 05143/ 666 789
E-Mail: familienbuero@winsen-aller.com


Ich weise darauf hin, dass bei Zustandekommen einer Zusammenarbeit der gezahlte Lohn anmeldepflichtig ist.