Amtliche Bekanntmachungen

Die Sanierung der Außen- und Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Winsen (Aller)

Anlieger der Landesstraße 180

Tag der offenen Tür im Winser Rathaus


Gut fünf Monate hat die Sanierung des Rathaus-Untergeschosses in Anspruch genommen – doch es hat sich gelohnt. Heller, freundlicher, barrierefrei und...

Wahlbekanntmachung

  1. Am 21.Oktober 2018 findet in der Gemeinde Winsen (Aller) die Bürgermeisterwahl statt. Die Wahl dauert von 08:00 bis 18:00 Uhr.
     
  2. Die Gemeinde...

Bebauungsplan Nr. 10 „Wiesenweg“, Ortsteil Meißendorf (Öffentliche Auslegung gemäß § 3 (2) BauGB)

a) Entwurfsbeschluss

b) Öffentliche Auslegung gemäß § 3 (2) BauGB

  1. Der Verwaltungsausschuss (VA) der Gemeinde Winsen (Aller) hat in seiner Sitzung...

Öffentliche Auslegung der 31. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Winsen (Aller)

Öffentliche Auslegung der 31. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Winsen (Aller)

a) Entwurfsbeschluss

b) Öffentliche Auslegung gemäß §...

Winsen wächst

Oft werde ich nach unseren aktuellen Einwohnerzahlen gefragt. Wachsen wir oder schrumpfen wir eher, wie es andernorts häufig zu beobachten ist? Um...

Straßenbenennung im Bebauungsplan Winsen (Aller) Nr. 51 „Schul- und Sportpark“

Wir ziehen um - Schließung Meldeamt & Friedhofsabteilung

Die Renovierungsarbeiten im Rathaus sind abgeschlossen und ab Freitag, den 19. Oktober 2018 wird das Meldeamt und die Friedhofsabteilung wieder im...

Der Bürgermeister unterwegs in den Ortsteilen

Auch in diesem Jahr werde ich wieder meine Besuche in den Ortsteilen abhalten, um für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung zu stehen.