So sind wir

Unsere Mitarbeiter sprechen es aus – was zeichnet die Gemeinde Winsen (Aller) als Arbeitgeber aus und warum arbeiten die Kollegen gerne hier?

  • Foto von C. Wilke, Fachdienst I.1 – Zentrale Dienste

    C. Wilke, Fachdienst I.1 – Zentrale Dienste

    „Durch die flexiblen Arbeitszeiten kann ich mein Familien- und Berufsleben optimal aufeinander abstimmen“

  • N. Mann, Auszubildende

    „Die Gemeinde Winsen (Aller) setzt auch für die Auszubildenden moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze ein. Auch als Auszubildende werde ich von den Kollegen voll anerkannt und meine Meinung respektiert.“

  • C. Artelt, Gemeindejugendpflege

    „Das überragende Engagement der Gemeinde für die Jugendarbeit vor Ort hat mich von Anfang an beeindruckt, deshalb bin ich aus Überzeugung als Jugendpfleger im schönen Winsen an der Aller tätig.“

  • R. Lohmann, Fachdienst II.2 – Gemeindeplanung und Tiefbau

    „Durch umfangreiche Fortbildungen konnte ich meine Qualifikationen deutlich aufwerten.“

  • W. Schuba, Fachdienst I.2 – Bürgerservice

    "Trotz meines jungen Alters wurde es mir ermöglicht Führungsverantwortung zu übernehmen"

  • J. zur Kammer, Fachdienst II.1 – Finanzen

    „Auch als Quereinsteigerin ohne Verwaltungsfachangestelltenausbildung bietet die Gemeinde Winsen (Aller) eine sehr gute Berufsperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten.“

  • Foto von Frau Hecker

    C. Hecker, Fachdienst I.2 – Bürgerservice

    Mein Arbeitsbereich ist sowohl von Team- als auch Einzelarbeit geprägt, diese Abwechslung bietet immer wieder neue Herausforderungen.“